Geocache Award Kreis Borken 2012

Home Regeln Abstimmung Ergebnisse Cacheliste Kontakt

Die Ergebnisse des Geocaching Award Kreis Borken 2012

Anfangs möchte ich mich erstmal für die vielen Stimmen zum Award bedanken. Insgesamt haben 36 Cacher 140 Stimmen abgegeben. Das sind zwar noch nicht so viele wie beim Award in Münster, aber dieser Award steckt ja auch noch in seinen Kinderschuhen und wird (hoffentlich) mit der Zeit wachsen.
Vorab möchte ich noch zwei Aspekte nennen die mich gewundert haben.
Zum einen ist das die Anzahl der Stimmen für archivierte Caches. Diese Anzahl war noch relativ gering, obwohl es einige (meiner Meinung nach) richtig gute (schon archivierte) Caches gab.
Außerdem war ich darüber erstaunt, dass viele Cacher ihre Stimmen nicht voll ausgenutzt haben, da häufig für jeweils nur einen Cachetyp abstimmt wurde.
Genug mit der "Analyse". Die Gewinner dürfen gefeiert werden :D.

Vielen Dank auch an Crowicky und Moevv, die das Ergebniss nocheinmal überprüft haben und Rondua, der mir vorab bei der Erstellung der Cacheliste geholfen hat.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:


- Tradi -


Ein Griff ins Klo
Team-S.A.C. & Team-Ma.La.

7 Stimmen


Köpfchen , Geschick und Geduld
wellenjäger
&
Gibt es ein Christkind? (Tag- & Nachtcache)
Die Igels

4 Stimmen


Petri Heil ihr Dosenfischer
Schwanie

3 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie “Tradi” 18 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 34 Stimmen. Hier das gesamte Ergebnis.
- Multi -


The Borwitch Projekt @ night
Swobbys & Taurus67

18 Stimmen


Will you survive?
kuschelchen
&
Waterworld
taurus67

8 Stimmen


Mörderpaules nächtliche Killerrunde
Renederberserker & Igeline1610

4 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie “Multi” 15 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 54 Stimmen. Hier das gesamte Ergebnis.
- Mystery -


Die drei ? ? ? und die gestohlene Truhe
Lysianer & Marillos

13 Stimmen


Ein todsicheres Ding @N8
Platoon-Leader

6 Stimmen


Die Schicksalsnacht des Sebastian Wolfskehl
meisernator

5 Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie “Mystery” 21 verschiedene Caches vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 52 Stimmen. Hier das gesamte Ergebnis.

Die Gewinner wurden per Mail über die Geocaching.com-Kontaktfunktion benachrichtigt.

Aller Ergebnisse sind ohne Gewähr. Trotz mehrfacher Prüfung sind Fehler nicht ausgeschlossen.